sheyenna (@mietze_mobil)

berlin, x-berg

The below is an off-site archive of all tweets posted by @mietze_mobil ever

Recent tweets

Die mit Löwenherzen auf Knien - die sind klasse.

via web

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

via web

Sie hat ganz einfach eine Woche in dem Café gewartet, in dem sie verabredet waren. Aber er kam nicht. Das ist alles.

via web

Ich schwör’s.

via web

Einfach mal abschalten. Macht glücklich. Steht in der Berliner. http://t.co/WlxmYsTt

via web

st4rbucks Gehe ich jetzt besser wieder zurück ins Bett oder fange ich an zu trinken?

via TweetList Pro (retweeted on 1:16 PM, Jan 13th, 2013 via web)

Danke.

via web

Geh mir bitte aus dem Kopf. Und direkt hinab in mein Herz. Danke.

via web

Ich war in der Sauna und bin jetzt am Saufen. Ist RL noch ‘in’?

via Twitter for Android

CocktailLiebe Hätte ich ein Tagebuch, würde kein Wort über dich drin stehen, weil schon alles bei mir im Herzen ist.

via web (retweeted on 10:36 AM, Jan 12th, 2013 via Twitter for Android)

Aber im Herzen bin ich ja Dornröschen.

via Twitter for Android

Ich gehe wahrscheinlich als Spanferkel auf dem Präsentierteller. Vielleicht aber auch als Prinzessin auf der Erbse.

via Twitter for Android

Inzwischen feiert man Fasching auch in Berlin. Suche noch einen Partner und hätte hier ein Bad-Man-Kostüm. Anyone?

via Twitter for Android

Ich würde glatt umsiedeln.

via Twitter for Android

Ob die Menschen in Paralleluniversen wohl netter zueinander sind?

via Twitter for Android

Sie soll auch lieber Mörder fassen.

via Twitter for Android

Polizisten sind großartige Freunde & Helfer. Vor allem, wenn sie dir helfen, nochmal ungescholten davonzukommen.

via Twitter for Android

Man sollte am Steuer übrigens die Finger vom Smartphone lassen. Das führt nur zu Missverständnissen. Bestätigte mir gerade ein Polizist.

via Twitter for Android

Wenn man sich das Hirn nicht mehr ausreichend verrenken kann, weil’s einem den Kopf verdreht.

via Twitter for Android

oOtrinityOo Ich muss noch mindestens 50 neue Schimpfwörter googeln. Sonst bin ich heute im Berufsverkehr wieder der Arsch.

via Twitter for Android (retweeted on 2:50 PM, Jan 11th, 2013 via web)

Ob ich den ADAC anrufe, damit er mein Auto vom Schnee befreit? Überlegung als Plus-Mitglied.

via Twitter for Android

Ich fühle mich jetzt bereits so, wie Ihr Euch heute zu fortgeschrittener Stunde fühlen werdet. Klarer Vorteil. Für Euch.

via Twitter for Android

Nicht essen und nicht schlafen - was ist das eigentlich für eine komische Krankheit? Und: Haben wir einen Arzt unter uns?! Nur für den Fall.

via Twitter for Android